• Das Ärzteteam

Lesen Sie, was unsere Patienten denken

 

Weitere Patientenberichte finden Sie bei Jameda.de.

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
[12.08.2016] Keiner hat 1,5 Jahre mein Problem erkannt obwohl ich immer sagte, dass der Druck zu groß ist. Ich könnte sie echt umarmen. Vielen Dank Dr.Daum für ihre Hilfe.
Bis jetzt ist es jeden Tag besser geworden.

Frau M.S.

Zahnerhalt statt Zahnersatz
[12.05.2015] Eigentlich suchte ich Anfang des Jahres nur einen neuen Zahnarzt näher an meinem Wohnort, da ich demnächst viele Zahnarzttermine wegen nötigem Zahnersatz erwartete. Überraschenderweise machte ich in der sympathischen neuen Praxis dann die Erfahrung, dass mit einer gründlichen, aber nicht sehr aufwendigen Parodontitisbehandlung dieser Zeitpunkt der Zahnprothesen noch um Einiges hinauszuschieben ist! Junge tüchtige Kollegen, die zunächst um Zahnerhaltung bemüht sind, bevor nötigenfalls gute Ersatzlösungen zum Tragen kommen müssen. In unserer heutigen Wegwerfgesellschaft auch als älterer Mensch so geduldig beraten und behandelt zu werden wie hier, hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Frau E. R.-K.

 



Paradontosebehandlung, sowie anschl. Knochenaufbau
[25.04.2012]
Seit Jahren sind wir bei Herrn Dr. Mutzek in Behandlung und sind sehr zufrieden.
Die Paradontosebehandlung, sowie der anschl. Knochenaufbau hat gut funktioniert. Die eingesetzten Implantate sitzen gut, so dass wieder gut gegessen werden kann und das ästhetische Erscheinungsbild ist optimal.
Wir können Ihre Praxis und Ihr Team bestens weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
I. und H. St.

 



Sehr gute ärztliche Betreuung
[10.03.2011]
Sehr geehrter Herr Dr. Daum,
Danke sagen möchte ich Ihnen für die sehr gute ärztliche Betreuung und die Anfertigung meines Zahnersatzes.
Ich bin sehr zufrieden.
Danken möchte ich auch ihrem freundlichen und netten Team.
Frau G. G.



Prothese im Unterkiefer zerbrach immer wieder
[16.03.2011]
Ich möchte mich auf diese Weise bei Ihrem Praxisteam für die hervorragende Behandlung bedanken.Vor etwa einem Jahr nahm ich mit Ihrer Praxis Kontakt auf, weil ich mit meiner Zahnärztin in Nussloch nicht zufrieden war. Ich hatte Probleme mit meiner Prothese im Unterkiefer - diese zerbrach immer wieder - und mit nicht mehr ganz festen Zähnen im Oberkiefer. Meine Option dort war nur eine weitere Ganzprothese für den Oberkiefer.Schon beim ersten "vorsichtigen" Besuch, weil meine Prothese schon wieder zerbrochen war und ich keinen schnellen Termin in Nussloch bekam, wurde mir sofort - ohne vorherige Aufnahme in die Kartei - von einer Dame Ihres Teams geholfen und die rauen Stellen wegpoliert.
Ich fühlte mich sofort sehr wohl.In den vielen weiteren Sitzungen und Besprechungen bekam ich ganz neue Vorstellungen wie mein Gebiss aussehen könnte. Die Behandlung, zu der ich mich entschloss, dauerte - wie geplant - sehr lange. Ich war aber jederzeit bestens informiert was gemacht wurde und warum.In vielen lange dauernden Sitzungen bekam ich 6 Implantate und Knochenaufbau im Unterkiefer, Brücken, Kronen,... .
Natürlich hatte ich zuerst Angst vor all diesen Eingriffen, dass ich es nicht ertragen würde... . Aber die gut geplante Behandlung, die einfühlsame und beruhigende Art von Dr Mutzek und die liebevolle Betreuung des Teams haben es mir leicht gemacht das alles zu ertragen.
Es hat sich gelohnt, ich wurde belohnt.Heute kann ich wieder in jeden Apfel und in jedes noch so dick belegte Brötchen beißen, ohne Angst um mein Gebiss zu haben. Wenn ich jetzt den Mund aufmache und spreche oder lache, muss ich meine Zähne nicht mehr hinter der Hand verstecken.

Mein Gebiss ist nicht nur funktionstüchtig, es sieht auch wieder richtig gut aus.
Ich kann nur jedem raten bei Problemen mit den Zähnen die Praxis von Dr. Daum und Dr. Mutzek aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Ich kann nur nochmals danke sagen und bitten, dass mein Brief ins Gästebuch Ihrer homepage aufgenommen wird, damit andere Menschen von der kompetenten und fürsorglichen Behandlung in Ihrer Praxis erfahren.
Frau C. S. aus L.